About me (alt)

Über mich

Jede Aufnahme sollte eine besondere Erinnerung festhalten

Hallo, ich bin Gerald

Seit meiner Kindheit bin ich leidenschaftlicher Tierliebhaber. Schon früh habe ich die einzigartige Verbindung zu unseren pelzigen Freunden entdeckt, die unsere Leben in so vielerlei Hinsicht bereichert.

Meine Liebe zu Tieren hat sich im Laufe der Jahre zu meinem Hobby entwickelt. Als Haustierfotograf habe ich das Privileg, die faszinierenden Persönlichkeiten und besonderen Momente unserer tierischen Begleiter einzufangen. Jede Aufnahem erzählt eine Geschichte, sei es der verspielte Blick eines Welpen, die Eleganz einer Katze oder das begeisterte Wedeln eines sich feuenden Hundes.

Meine Arbeit geht jedoch weit über das bloße Fotografieren hinaus. Es ist meine Versuch, die Essenz und Individualität jedes Tieres einzufangen, um zeitlose Erinnerungen für Tierbesitzer fest zu halten. Dabei kombiniere ich meine technische Expertise mit einer tiefen Empathie für die tierische Welt.

Ich lade euch ein, mit mir in die Welt der tierischen Fotografie einzutauchen und gemeinsam die Schönheit und Einzigartigkeit unserer pelzigen Begleiter einzufangen und zu feiern.

Jede Aufnahme sollte eine besondere Erinnerung festhalten

A small river named Duden flows by their place and supplies it with the necessary regelialia. It is a paradisematic country, in which roasted parts of sentences fly into your mouth. Even the all-powerful Pointing has no control about the blind texts it is an almost unorthographic life One day however a small line of blind text by the name of Lorem Ipsum decided to leave for the far World of Grammar.

81%Skillbar one

66%Skillbar two

55%Skillbar three

72%Skillbar four

Creative Solutions