About me

Jede Aufnahme hält eine Erinnerung fest

Seit meiner Kindheit bin ich Tierliebhaber. Schon früh habe ich die einzigartige Verbindung zu unseren Fellnasen entdeckt, die unser Leben in so vielerlei Hinsicht bereichert.

Ich freue mich, mit euch in die Welt der tierischen Fotografie einzutauchen und gemeinsam die Schönheit und Einzigartigkeit unserer tierischen Begleiter einzufangen und zu feiern.

Meine Fazination zu Tieren hat sich im Laufe der Jahre zu meinem Hobby entwickelt. Als Haustierfotograf habe ich das Privileg, die faszinierenden Persönlichkeiten und besonderen Momente unserer tierischen Begleiter einzufangen. Jede Aufnahme erzählt eine Geschichte, sei es der verspielte Blick eines Welpen, das Geheimnisvolle einer Katze oder das begeisterte Wedeln eines sich freuenden Hundes.

Meine Arbeit soll jedoch über das bloße Fotografieren hinaus gehen. Es ist mein Versuch, das Wesen und die Individualität eines jeden Tieres einzufangen, um zeitlose Erinnerungen für ihre Tierbesitzer fest zu halten. Dabei kombiniere ich meine technische Expertise mit einer tiefen Empathie für die tierische Welt.

 

Creative Solutions